Coworker

Hier stellen sich künftig unsere langfristigen Mieterinnen und Mieter vor. Schließlich will man ja gern wissen, wer schon so alles da ist 🙂

Jutta Blumenauer – Personal Coaching

Jutta Blumenauer sagt über sich …
Es ist schon immer meine Stärke, Menschen zu helfen, sich selbst zu helfen. Große Sensibilität, Empathie und auch analytisches Denken zeichnen mich aus.
Durch die vielen Jahre im Berufsleben und auch die Erlebnisse im Privaten, durch unzählige Rückmeldungen und entsprechender Motivation habe ich mich auf den Weg gemacht, meine natürlichen Fähigkeiten mit Fachkenntnissen zu erweitern.
Eine Weiterbildung im Change-Management und ein Studium zum „Personal Coach/psychologischer Berater“ habe ich mit Zertifikat abgeschlossen und freue mich jetzt, im Coaching mit Ihnen zu arbeiten.

Infos zu Ihrem Angebot findet man unter www.coaching-juttablumenauer.de

</>

Silvia Stock – intellikon

Silvia Stock sagt über sich …
Seit über 10 Jahren bin ich als selbständige Beraterin im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aktiv. Dabei liegt der Schwerpunkt meiner Tätigkeit im Tourismus. Durch meine persönlichen Kontakte in regionale und überregionale Reiseredaktionen platziere ich für meine Kunden Themen und Berichte in der deutschsprachigen Presse. Themen identifizieren, Kommunikations-Anlässe finden, Pressemitteilungen entwerfen und versenden, individuelle Verteiler erarbeiten, Journalisten zu Recherchereisen einladen und begleiten gehören zu meinen Aufgaben. Ebenso wie Social-Media-Themenpläne und Website-Content zu entwickeln. Nach dem Motto: „Wer etwas verhindern will, sucht Gründe. Wer etwas erreichen will, sucht Wege“ verstehe ich mich als Wege-Sucherin für meine Kunden, um Bekanntheitsgrad und Sichtbarkeit zu erhöhen.

Infos zu Ihrem Angebot findet man unter www.intellikon.de

</>

Praxisgemeinschaft für Psychotherapie und systemische Beratung Rost & Schütz

Laura Rost und Eva Maria Schütz sagen über sich…
…als Psychologin bzw. Sozialpädagogin mit systemischer Ausbildung erarbeiten wir mit unseren Klientinnen und Klienten gerne Lösungen für ihre persönlichen Anliegen. Häufige Themen in unserer Therapie und Beratung sind beispielsweise, einen gelingenden Umgang mit Lebenskrisen zu finden, Beziehungen zu anderen positiv zu gestalten, berufliche Herausforderungen zu meistern, familiäre Probleme zu bewältigen oder zu einer Orientierung in punkte Schule, Ausbildung und Beruf zu kommen.
Infos zum Angebot findet man unter www.praxisgemeinschaft-rost-schuetz.de

Kommentare sind geschlossen.